Polizei Düren

POL-DN: 010809 -5- (Düren) Vor der Fahrt einen Joint geraucht

      Düren (ots) - 010809 -5- (Düren) Vor der Fahrt einen Joint
geraucht

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 01.20 Uhr, wurde auf der Euskirchener Straße ein 20-Jähriger aus Kreuzau mit einem VW-Bulli angehalten und überprüft. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter BTM-Einfluss stand. Auf Vorhalt und nach Belehrung gab er zu, dass er vor Fahrtantritt einen Joint «Gras» geraucht habe. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten zwei Gripp-Tütchen mit Marihuana und entsprechende Joint-Blättchen. Die Sachen wurden sichergestellt. Der 20-Jährige wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: