Polizei Düren

POL-DN: 010808 -5- (Niederzier) Sechsjähriger Junge leicht verletzt

      Düren (ots) - 010808 -5- (Niederzier) Sechsjähriger Junge
leicht verletzt

    Niederzier - Dienstagmorgen, gegen 10.40 Uhr, befuhr ein 6-jähriger Junge aus Niederzier mit seinem Fahrrad den Verbindungsweg von der Broisterdstraße zur Niederzierer Straße im Ortsteil Oberzier. Als er die Niederzierer Straße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 60-Jährigen aus Niederzier, der von Niederzier in Richtung Ortsmitte fuhr. Der 60-Jährig hatte zwar mit einer Vollbremsung versucht, den Unfall zu verhindern, was jedoch nicht gelang. Der Junge kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde durch die RTW-Besatzung ambulant behandelt. Der Sachschaden blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: