Polizei Düren

POL-DN: 010806 -10- (Düren) Schwerste Verletzungen nach Streit vor der Diskothek

      Düren (ots) - 010806 -10- (Düren) Schwerste Verletzungen
nach Streit vor der Diskothek

    Düren - Schwerste Verletzungen trugen in der Nacht zu Samstag zwei 22 und 23 Jahre alt Männer aus Düren nach einer Schlägerei vor einer Diskothek im Stadtteil Merken davon. Beide mussten von den städtischen Krankenhäusern in die Unikliniken Köln und Aachen verlegt werden.     Nach ersten Ermittlungen kam es gegen 04.00 Uhr im Eingangsbereich der Diskothek zu Streitigkeiten zwischen beiden Geschädigten und ca. 4 Leuten des Sicherheitspersonals. Der Streit verlagerte sich auf den Parkplatz, wo einige Zeugen sich einmischten. Bei der Schlägerei soll auch einer des Sicherheitspersonals einen Baseballschläger eingesetzt haben. Bei Eintreffen der Polizei waren alle Beteiligten nicht mehr vor Ort. Die Verletzten waren mit RTW in die Krankenhäuser gebracht worden. Die Ermittlungen zum Tathergang und zu den Beteiligten dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: