Polizei Düren

POL-DN: 010806 -9- (Düren) Streit aus der Disco wurde auf der Straße fortgeführt

      Düren (ots) - 010806 -9- (Düren) Streit aus der Disco wurde
auf der Straße fortgeführt

    Düren - In der Nacht zu Samstag kam es in einer Diskothek zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei 18-jährigen Disco-Besuchern aus Düren. Kurze Zeit später entbrannte der Streit erneut, diesmal handgreiflich. Ein 19-Jähriger aus Düren, der mit einem der Streithähne befreundet ist, griff ebenfalls ein. Die Kontrahenten wurden durch die Türsteher aus dem Lokal gebracht. Einer der Beteiligten fuhr mit seinem 20-jährigen Bekannten im Pkw einer 18-Jährigen nach Hause. Auf der Kölnstraße wurde das Fahrzeug durch Personen, die auf der Fahrbahn standen gestoppt. Unter ihnen war auch die beiden aus der Disco. Als die beiden Jugendlichen aus dem Pkw ausstiegen, wurden sie von der Gruppe, 4 Männer und eine Frau im Alter zwischen 17 und 41 Jahren, angegriffen. Erst bei Eintreffen der Polizei ließen sie von ihren Opfern ab. Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde erstattet. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: