Polizei Düren

POL-DN: 010803 -3- (Düren) War es der 14-jährige?

    Düren (ots) - 010803 -3- (Düren) War es der 14-jährige?

    Düren - Gestern berichtete die Polizei von einem 14-Jährigen aus Düren, der am Mittwoch nachmittag festgenommen worden war, weil er sich in verdächtiger Art und Weise auf dem Annakirmesplatz an den Wohnwagen der Schausteller zu schaffen gemacht hatte. Gestern wurde der Polizei ein Einbruch in einer dieser Wohnwagen in der Nacht zum Dienstag angezeigt, bei dem eine Playstation entwendet wurde. Ob der Junge für diesen Einbruch in Frage kommt, werden die weiteren Ermittlungen klären müssen. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: