Polizei Düren

POL-DN: 010802 -9-(Düren) Ein untypischer Kirmesbesuch

    Düren (ots) - 010802 -9-(Düren) Ein untypischer Kirmesbesuch

    Düren .- Zeugen beobachteten am Mittwoch nachmittag eine Jungen, der sich im abgezäunten Bereich des Annakirmesplatzes an den dort abgestellten Wohnwagen der Schausteller in verdächtiger Art und Weise zu schaffen machte. Er «prüfte» die Türen und Fenster, ob sie verschlossen waren. Da bereits mehrfach in dieser Woche dort in Wohnwagen eingebrochen wurde, verständigten die Zeugen die Polizei und hielten den Jungen bis zum Eintreffen einer Kirmesplatz-Sonderstreife fest. Der Junge konnte sich nicht ausweisen und wurde er zur Feststellung seiner Identität vorläufig festgenommen. Wie die Ermittlungen ergaben, handelt es sich bei dem Jungen um einen 14-Jährigen aus Düren. Er wurde seinem Vater übergeben. Die Ermittlungendauern an. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: