Polizei Düren

POL-DN: 010802 -7- (Jülich) Motorbrand

    Düren (ots) - 010802 -7- (Jülich) Motorbrand

    Jülich - Während der Fahrt stellte am Mittwoch abend, gegen 19.45 Uhr, ein 48-Jähriger aus Jülich auf der Großen Rurstraße an seinem PKW plötzlich starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum fest. Er konnte den Pkw noch auf einen Parkplatz lenken und dort abstellen. Weil der Pkw mit einer Gasanlage ausgerüstet war, bestand nach Einschätzung der Polizei erhöhte Explosionsgefahr. Der Parkplatz befindet sich in Sichtweite der Feuerwehr, so dass diese schnell vor Ort war und die Explosion verhindern und den Brand löschen konnte. Der gesamte Motorraum allerdings brannte völlig aus. Der Pkw musste eingeschleppt werden. Die Polizei geht von einem wirtschaftlichen Totalschaden aus. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: