Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010802 -6- (Niederzier) Verkehrsunfall

Düren (ots)

010802 -6- (Niederzier) Verkehrsunfall
Niederzier - Eine 18-Jährige befuhr am Mittwoch nachmittag,
gegen 17.35 Uhr, mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße im Ortsteil
Huchem-Stammeln in Richtung Dürener Straße. Als sie an der
Einmündung mit dem Schwarzen Weg in diesen nach links abbog,
stieß sie mit einem Pkw zusammen, mit dem ein 24-Jähriger aus
Aachen auf der Bahnhofstraße in Gegenrichtung unterwegs war. Am
Pkw der 18-Jährigen schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca.
5000 DM, am anderen Pkw auf ca. 5 000 DM. (hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2001 – 11:17

    POL-DN: 010802 -5- (Jülich) Ihm wurde schwarz vor Augen

    Düren (ots) - 010802 -5- (Jülich) Ihm wurde schwarz vor Augen Jülich - Als ein 56-Jähriger am Mittwoch abend, gegen 22.00 Uhr, mit seinem Fahrrad auf dem Heimweg von der Arbeitsstelle war, wurde ihm auf der Adolf-Fischer-Straße nach eigenen Angaben «schwarz vor Augen». Er kam zu Fall und wurde leicht verletzt Mit einem RTW wurde er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrrad ...

  • 02.08.2001 – 11:14

    POL-DN: 010802 -4- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010802 -4- (Düren) Verkehrsunfall Düren - Ein 23-Jähriger aus Waldbröl befuhr am Mittwoch nachmittag, gegen 13.50 Uhr, mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 56- von Stockheim nach Düren. An der beampelten Einmündung mit der Henry-Ford-Straße prallte er auf den letzten vor der Ampel wartenden Pkw einer 21-Jährigen aus Düren auf. Deren Pkw wiederum wurde auf den Anhänger eines Lkw-Gespanns ...

  • 02.08.2001 – 11:13

    POL-DN: 010802 -3- (Inden) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010802 -3- (Inden) Verkehrsunfall Inden - Eine 20-Jährige aus der Gemeinde Nörvenich befuhr am Mittwoch vormittag, gegen 11.50 Uhr, mit ihrem Pkw die Hauptstraße im Ortsteil Altdorf in Richtung Frenz. Als sie nach eigenen Angaben während der Fahrt den Sicherheitsgurt anlegen wollte, verriss sie das Lenkrad nach rechts und prallte ungebremst gegen einen auf dem Parkstreifen abgestellten Pkw, der ...