Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall

Aldenhoven-Siersdorf (ots)

Am Montag, 31.03.2014, gegen 14 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Aldenhoven mit seinem PKW den Wirtschaftsweg von der K 12 in Richtung L 109. In Höhe der Ortlage Siersdorf kam er aus noch ungeklärten Umständen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Trotz notärztlicher Versorgung erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.03.2014 – 12:59

    POL-DN: Fünf auf einen Streich

    Kreuzau (ots) - Bei einem Zusammenstoß von fünf Fahrzeugen sind am Montagmorgen zwei Personen leicht verletzt worden. Zudem entstand hoher Sachschaden. Ursprünglich hatte eine Autofahrerin abgebremst, um in einen Feldweg abzubiegen. Gegen 08:20 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Unfall auf der B 56. In Fahrtrichtung Düren hatten sich zwischen Soller und Stockheim insgesamt fünf Fahrzeuge derart ineinander verkeilt, dass drei von ihnen nicht mehr fahrbereit waren ...

  • 31.03.2014 – 12:30

    POL-DN: Taxifahrerin übersah Radfahrer

    Düren (ots) - Am späten Sonntagabend kam es auf der Josef-Schregel-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Taxi und einem 46 Jahre alten Radfahrer. Dabei wurde der Radler erheblich verletzt. Kurz vor Mitternacht befuhr eine 50 Jahre alte Frau mit einem Taxi die Alte Jülicher Straße in Richtung Josef-Schregel-Straße und stoppte ihren Wagen im Einmündungsbereich. Nachdem sie sich nach rechts und links umgeschaut ...

  • 31.03.2014 – 12:30

    POL-DN: Die Zweiradsaison vorsichtig beginnen

    Nideggen (ots) - Unglücklicherweise mit einem Beckenbruch bescheinigte ein Motorradfahrer aus den Niederlanden sich am Wochenende selbst seine mangelnde Fahrpraxis. Wie die Unfallermittlungen der Polizei ergeben haben, war der 52 Jahre alte Kradfahrer am Sonntagmittag gegen 12:30 Uhr, in Begleitung eines ebenfalls Motorrad fahrenden Familienangehörigen, auf der L 249 von Nideggen in Richtung Abenden unterwegs. Gleich in ...