Polizei Düren

POL-DN: 010727 -5- (Düren) Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

      Düren (ots) - 010727 -5- (Düren) Widerstand gegen
Vollstreckungsbeamte

    Düren - Freitagmorgen, gegen 04.00 Uhr, bat das Krankehaus Birkesdorf um Unterstützung der Polizei, da ein 54-Jähriger, der ohne festen Wohnsitz ist, nach einer Behandlung das Krankenhaus nicht verlassen wollte. Die entsandten Beamten erteilten dem Betroffenen einen Platzverweis, dem dieser jedoch nicht nachkam. Als er daraufhin aufgefordert wurde, mit zum Streifenwagen zu kommen, schlug er unkontrolliert auf die Beamten ein. Er konnte schließlich überwältigt und in das Polizeigewahrsam der PI Düren eingeliefert werden. Verletzt wurde bei der Aktion niemand. Nachdem der 54-Jährige sich beruhigt hatte und einsichtig war, wurde er aus dem Gewahrsam entlassen. Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde erstattet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: