Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bilanz zu Weiberfastnacht

Düren (ots)

Schätzungsweise 4000 meist junge Leute feierten dieses Jahr auf dem Rathausvorplatz in Düren Weiberfastnacht. Aus polizeilicher Sicht verlief die Veranstaltung insgesamt ausgelassen, aber friedlich. Es kam zu vereinzelten Rangeleien, schwerwiegende Delikte wurden nicht bekannt. 4 Personen wurden in Gewahrsam genommen, gegen 6 Personen wurden Platzverweise ausgesprochen. Bei Personenkontrollen wurden bei 2 Personen Betäubungsmittel festgestellt. Eine Person führte einen verbotenen Gegenstand mit. Es wurden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.02.2014 – 11:18

    POL-DN: Tagsüber in Mehrfamilienhaus eingestiegen

    Düren (ots) - Mit einem Laptop, Schmuck und mehreren hundert Euro Bargeld verschwanden am Mittwoch Diebe aus einer Wohnung im Stadtteil Gürzenich. Durch eine stark beschädigte Wohnungstür wurden die Bewohner auf den Einbruch in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Auweg aufmerksam. Der oder die Täter waren vermutlich in den Mittagsstunden auf unbekannte Weise in das Treppenhaus gelangt und hatten dann an der ...

  • 27.02.2014 – 11:17

    POL-DN: In Zukunft zu Fuß

    Vettweiß (ots) - Am späten Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 264, bei dem wie durch ein Wunder niemand verletzt wurde. Um 23:10 Uhr befuhr ein 36-jähriger Mann aus Vettweiß mit einem Pkw die Landstraße in Richtung Kelz, als er vermutlich aus alkoholbedingter Ursache mit dem Wagen von der Fahrbahn abkam und damit gegen einen Baum prallte. Mit eingeschaltetem Warnblinklicht fanden die eingesetzten Beamten das Fahrzeug im Grünstreifen vor. Der Fahrer ...

  • 27.02.2014 – 11:16

    POL-DN: Man sieht sich immer zweimal im Leben

    Merzenich (ots) - Für etwa vier Stunden wurde seitens der Polizei am Mittwochnachmittag eine Geschwindigkeitsüberwachung in Golzheim durchgeführt. Hier wurde im Durchschnitt alle 70 Sekunden ein Fahrzeug gemessen, das die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometern überschritt. Über die Messung, die in beide Fahrtrichtungen auf der Kölner Straße durchgeführt wurde, wird ein Mann aus Köln sogar ...