Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Berauschende Fahrt durch die Stadt

Düren (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde ein 20 Jahre alte Dürener durch die Polizei kontrolliert. Hierbei räumte er den Konsum von Cannabis ein.

Um 16:45 Uhr hatte er mit seinem Pkw die Neue Jülicher Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Bei einer Kontrolle durch die Polizei erklärte er sich mit einem Drogenvortest einverstanden. Der Urintest reagierte sodann positiv auf Cannabis, so wie es der Delinquent bereits eingeräumt hatte. Doch dann die Überraschung: auch Amphetamine waren, so das Testergebnis, von dem jungen Fahrer eingenommen worden. Dies führte zu einer Blutprobenentnahme auf der Polizeiwache. Dem Mann wurde anschließend die Weiterfahrt untersagt. Nun bleibt abzuwarten, wie hoch die Konzentration der Betäubungsmittel in seinem Blut wirklich waren.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2014 – 11:31

    POL-DN: Brand eines Mehrfamilienhauses

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagabend ist es in Birkesdorf zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Keplerstraße gekommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Um 17:30 Uhr bemerkte ein Bewohner den Rauch und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Diese evakuierte alle Mietparteien, die vorsorglich vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 10.02.2014 – 11:30

    POL-DN: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

    Linnich (ots) - Am Samstagabend wurde im Stadtteil Rurdorf ein junger Mann von einem Pkw erfasst und verletzt. Jetzt sucht die Polizei den am Unfall beteiligten Autofahrer sowie Zeugen des Geschehens. Der Geschädigte, ein 19-Jähriger aus dem Stadtgebiet, erschien wenige Stunden nach dem Ereignis auf der Polizeiwache und erstattete Anzeige. Wie er mitteilte, hatte er zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr die Prämienstraße ...

  • 10.02.2014 – 11:30

    POL-DN: Zwei Einbrüche am Sonntag gemeldet

    Linnich/Niederzier (ots) - Während bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag in ein Reihenhaus in Linnich eindrangen, versuchten sie am Sonntagnachmittag ihr Glück auf einem Firmengelände in Niederzier. Gegen 08:45 Uhr wurde eine 23 Jahre alte Geschädigte von ihrer Mutter geweckt und auf die Unordnung in ihrer Wohnung in der Rurstraße in Linnich angesprochen. Hierbei musste sie mit Erschrecken feststellen, ...