Polizei Düren

POL-DN: 010713 -7- (Jülich) Dealer vorläufig festgenommen

      Düren (ots) - 010713 -7- (Jülich) Dealer vorläufig
festgenommen

    Jülich - Donnerstagabend, gegen 20.00 Uhr, wurde auf der Lohfeldstraße ein Pkw angehalten, da das Fahrzeug wegen mangelden Versicherungsschutzes ausgeschrieben war. Im Fahrzeug fanden die Beamten ca. 100 g verkaufsfertig abgepackte BTM, eine Feinwaage sowie weitere BTM-Utensilien. Die aufgefundenen Gegenstände sowie Dealgeld in üblicher Stückelung wurden sichergestellt. Der 19-jährige Fahrer aus Jülich wurde vorläufig festgenommen und der Hauptwache der PI Jülich zugeführt.Da keine Haftgründe erhärtet werden konnten, musste er nach Vernehmung entlassen werden. Die Ermittlungen dauern an.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: