Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit beschädigter Felge und Reifen weitergefahren

Düren (ots)

Düren - Am Samstagmorgen gegen 05.35 Uhr ereignete sich in der Ortslage Mariaweiler ein Verkehrsunfall, bei dem die 21-jährige Fahrzeugführerin die Kontrolle über ihren PKW verlor und gegen eine Hauswand An Gut Nazareth prallte.

Die junge Frau hatte sich vermutlich im Bereich Huchem-Stammeln die Felge und den Reifen beschädigt, fuhr jedoch weiter. Im Einmündungsbereich Rheinstraße/ An Gut Nazareth kam es, nachdem die Felge Spuren auf dem Asphalt hinterließ, dann zum Unfall.

Bei der Unfallaufnahme wurde ermittelt, dass die Fahrzeugführerin erheblich alkoholisiert und dadurch scheinbar völlig enthemmt war. Sie verhielt sich während der Unfallaufnahme so aggressiv und beleidigend gegenüber den eingesetzten Beamten, dass sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden musste. Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war sie darüber hinaus nicht. Personenschaden entstand nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf 3000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2014 – 08:50

    POL-DN: Kollision in Linkskurve

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Verkehrsunfall auf der K 35 zwischen Merken und Echtz wurden am Freitagabend gegen 19:20 Uhr insgesamt 3 Personen zum Teil schwer verletzt. Ein 19-jähriger PKW-Fahrer, der die K 35 in Richtung Merken befuhr, verlor im Verlauf einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW, der mit zwei Personen besetzt war. Der 19-jährige Unfallverursacher wurde bei der Kollision schwer verletzt. Die ...

  • 01.02.2014 – 12:32

    POL-DN: LKW prallt gegen Häuserwände - ein Haus einsturzgefährdet.

    Heimbach (ots) - Heimbach - In der Ortslage Hergarten kam es am Samstagmorgen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, in dessen Folge ein Wohnhaus zur Zeit als akut einsturzgefährdet eingestuft wird. Kurz vor 10:00 Uhr befuhr ein 57 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Heimbach mit seinem LKW die Bundesstraße 265 aus Richtung der Ortslage Vlatten kommend in Richtung ...

  • 01.02.2014 – 08:16

    POL-DN: Fahrer kurz eingenickt - PKW überschlug sich - Vier Personen verletzt

    Aldenhoven (ots) - Aldenhoven - Schwerwiegende Folgen hatte ein Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen auf der Bundesstraße 56 in Höhe der Ortslage Freialdenhoven. Vier Personen zogen sich Verletzungen zu, nachdem der 30 Jahre alte Fahrer von der Fahrbahn abgekommen war und sich mit seinem Fahrzeug überschlagen hatte. Gegen 06:30 Uhr befuhr der Mann aus Heinsberg ...