Polizei Düren

POL-DN: 010711 -2- (Düren) 16-Jährige prallte mit Fahrrad gegen Pkw - leichtverletzt

      Düren (ots) - 010711 -2- (Düren) 16-Jährige prallte mit
Fahrrad gegen Pkw - leichtverletzt

    Düren - Ein 59-Jähriger aus Düren befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, mit seinem Pkw die Kölnstraße von der Hohenzollernstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Infolge eines Rückstaus musste er vor der Einmündung in den Kreisverkehr anhalten. Hierbei stand er mit der Front des Pkw auf dem Fußgängerüberweg. Zur gleichen Zeit befuhr eine 16-Jährige aus Düren mit ihrem Fahrrad den Gehweg von der Euskirchener Straße in Richtung Kölnstraße. Als sie über den Überweg der Kölnstraße fuhr, prallte sie gegen den rechten Vorderreifen des stehenden Pkw. Hierdurch kam sie zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw wurde kein Schaden festgestellt. Der Schaden am Fahrrad beträgt ca. 20 DM. Bei der Überprüfung des Fahrrades wurde festgestellt, dass die Vorderradbremse nicht funktionierte. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: