Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geradewegs gegen den Baum

Aldenhoven (ots)

Das war die Route, die ein 33 Jahre alter Mann aus Baesweiler einschlug, als er am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr die L 136 in Höhe der Ortschaft Niedermerz befuhr.

Er befand sich mit seinem Pkw in der Fahrtrichtung von Aldenhoven nach Schleiden. Hier geriet er konstant von der Fahrbahn nach rechts ab, bis er schließlich gegen einen Baum prallte. So schilderte es eine Unfallzeugin, die unmittelbar hinter dem Verunfallten fuhr. Nach dem Aufprall wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert, auf der es letztlich quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand kam.

Glücklicherweise war der Unfallfahrer äußerlich unverletzt, was auch sicherlich dem ausgelösten Airbag zu verdanken ist. Dennoch wurde er mittels eines Rettungswagens in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht, da er über multiple Schmerzen klagte. Das Auto war letztlich nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.01.2014 – 12:06

    POL-DN: Passantin am Kreisverkehr angefahren

    Linnich (ots) - Eine Fußgängerin wurde am Dienstagabend auf der Jülicher Straße von einem Pkw erfasst und verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen an der Unfallstelle hatte um 20:00 Uhr eine 38 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich den Kreisverkehr an der Kreuzung Rurstraße/Erkelenzer Straße/Jülicher Straße befahren. Dann wollte sie aus dem Kreisel an der Ausfahrt zur Jülicher Straße in Fahrtrichtung Jülich ...

  • 22.01.2014 – 12:05

    POL-DN: Fehlende Fahrerlaubnis durch Drogenkonsum ersetzt

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag befuhr eine Streifenwagenbesatzung der Polizei die Zülpicher Straße, als ihr eine 24 Jahre alte Frau begegnete. Die den Ordnungshütern gut bekannte Dürenerin steuerte ihr Fahrzeug zwar augenscheinlich sicher den Berg hinab. Dennoch waren sich die Beamten sicher, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei einer sich anschließenden Kontrolle räumte die ...

  • 21.01.2014 – 12:30

    POL-DN: Polizei sucht Opel Corsa mit Schaden am Außenspiegel

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht in der Nacht zum vergangenen Samstag hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen. Der Geschädigte hatte seinen Wagen am Freitagabend in einer Parkbucht an der Römerstraße in Richtung stadteinwärts abgestellt. Als er am Samstagvormittag zu seinem Fahrzeug kam, fand er daran einen frischen Unfallschaden von mehreren tausend ...