Polizei Düren

POL-DN: 010710 -11-(Düren) Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Düren (ots) - 010710 -11-(Düren) Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Düren - Montagabend, gegen 19.20 Uhr, befuhr ein 32-Jähriger aus Düren mit einem Motorrad die Laute-Die-Straße in Richtung Bretzelnweg. Er wurde durch die Polizei angehalten und überprüft. Hierbei konnte er keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Eine Überprüfung ergab, dass dem Betroffenen die Fahrerlaubnis im Dezember 1997 entzogen wurde. Eine Neuerteilung erfolgt bisher nicht. Auf dem Hinterreifen des Krads konnte kein Profil mehr festgestellt werden. Er war «blank»! Die Weiterfahrt wurde untersagt. Anzeige wurde gefertigt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: