Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnzimmer brannte aus

Düren (ots)

Bereits am Samstagnachmittag kam es im Dürener Stadtteil Merken zu einem Wohnhausbrand in der Katharinenstraße.

Es wurde niemand verletzt, als gegen 17:45 Uhr das Feuer im Wohnzimmer des Hauses ausbrach, da die Bewohner sich rechtzeitig ins Freie retten konnten. Durch das Eingreifen der hinzu gerufenen Löschkräfte konnte ein Ausbreiten der Flammen und damit größerer Gebäudeschaden verhindert werden. Dennoch brannte das Wohnzimmer aus.

Die Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Auch die Brandursache steht noch nicht fest. Die Untersuchungen der polizeilichen Brandermittler dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.01.2014 – 10:44

    POL-DN: Sportliche Einbrecher

    Nideggen/Heimbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in gleich zwei Sportstätten eingebrochen. Bislang unbekannte Täter entwendeten nicht nur technisches Gerät, sondern auch sportspezifisches Equipment. In der Zeit zwischen 16:30 Uhr, am Samstagnachmittag, und 10:30 Uhr, am Sonntagmorgen, brachen die Diebe in eine Sattelkammer eines Pferdebetriebes zwischen Nideggen und Abenden ein. Hierbei wurden sie von einer Anwohnerin beobachtet. Sie entwendeten ...

  • 13.01.2014 – 10:42

    POL-DN: Geldbörse und Mobiltelefon gestohlen

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagabend entwendeten drei bislang nicht bekannte Täter einer 54 Jahre alten Dürenerin auf dem Bahngelände das Portmonee und das Handy. Die 54-Jährige hatte vorgehabt, gegen 18:20 Uhr mit dem Zug nach Köln zu fahren. Als sie vom Bahnsteig am Gleis 3 in die Bahn einsteigen wollte, griff ihr im Bereich der Waggontür jemand in die rechte Manteltasche und nahm die dort befindliche Geldbörse ...

  • 12.01.2014 – 08:43

    POL-DN: Zeugen gesucht!

    52442 Titz (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in der Ortslage Titz zu zwei Tageswohnungseinbrüchen. Die Täter flüchteten unerkannt. In der Zeit von 15.00 Uhr - 22.00 Uhr betraten bisher unbekannte Täter das rückwärtige Grundstück eines Einfamilienhauses in der Claudiusstraße. Nachdem sie die Terrassentüre aufhebelten, stiegen sie in das Wohnhaus ein und durchsuchten sämtliche Räume und Behältnisse. Offensichtlich verließen sie das Haus ohne Beute. In der Zeit ...