Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht!

52442 Titz (ots)

Am Freitagnachmittag kam es in der Ortslage Titz zu zwei Tageswohnungseinbrüchen. Die Täter flüchteten unerkannt.

In der Zeit von 15.00 Uhr - 22.00 Uhr betraten bisher unbekannte Täter das rückwärtige Grundstück eines Einfamilienhauses in der Claudiusstraße. Nachdem sie die Terrassentüre aufhebelten, stiegen sie in das Wohnhaus ein und durchsuchten sämtliche Räume und Behältnisse. Offensichtlich verließen sie das Haus ohne Beute.

In der Zeit von 18.30 Uhr - 20.30 Uhr, gelangten Unbekannte durch ein unverschlossenes Gartentor auf das Grundstück eines freistehenden Dreifamilienhauses auf dem Hohlweg. Die Terrassentüre hielt dem Aufbruchsversuch stand. Nachdem die Täter die Kellertüre aufbrechen konnten, gelangten sie ins Wohnungsinnere und durchsuchten dort die Wohnräume. Offensichtlich verließen die Täter das Objekt mit Bargeld in Höhe von 20 Euro.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, mögen sich bei der Polizei in Jülich unter Rufnummer 02461-6270 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2014 – 08:40

    POL-DN: Außenspiegel abgetreten

    52349 Düren (ots) - Am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, beobachtete ein Zeuge auf der Zülpicher Straße ein junges Pärchen, die in Richtung Innenstadt unterwegs waren und sich stritten. Im Verlauf des Streites trat der 18-jährige Mann aus Düren an vier geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Die alarmierten Polizeibeamten konnte das Pärchen an der Kreuzung Nideggener Straße antreffen. Während die junge Frau nach Hause entlassen werden konnte, wurde der ...

  • 10.01.2014 – 11:39

    POL-DN: Mit Alkohol im Blut und mit dem Auto in den Busch

    Jülich (ots) - Am Freitag ist in den frühen Morgenstunden ein Mann mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei wurde er leicht verletzt. Gegen 00:30 Uhr befuhr der 23-Jährige aus Jülich die L 253 aus Richtung Zuckerfabrik in Richtung der angrenzenden B 56. Unmittelbar hinter dem dortigen Kreisverkehr kam er von der Fahrbahn ab, rollte mit seinem Pkw die rechtsseitige ...

  • 10.01.2014 – 11:39

    POL-DN: Aus der Kurve direkt ins Feld

    Merzenich (ots) - Am Donnerstag ist am frühen Abend ein Mann aus Köln von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrt endete kopfüber im Feld. Um 18:05 befuhr der 46-Jährige die L257 aus Richtung Morschenich in Richtung Buir. Mit an Bord waren seine zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren. In einer lang gezogenen Rechtskurve verlor der Unfallfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam von ...