Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Alkohol im Blut und mit dem Auto in den Busch

Jülich (ots)

Am Freitag ist in den frühen Morgenstunden ein Mann mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei wurde er leicht verletzt.

Gegen 00:30 Uhr befuhr der 23-Jährige aus Jülich die L 253 aus Richtung Zuckerfabrik in Richtung der angrenzenden B 56. Unmittelbar hinter dem dortigen Kreisverkehr kam er von der Fahrbahn ab, rollte mit seinem Pkw die rechtsseitige Böschung hinunter und kam im Graben zum Stillstand. Glücklicherweise wurde der Unfallfahrer nur leicht verletzt. Da er nämlich an einen Rollstuhl gebunden ist, musste er in seinem Fahrzeug bis zum Eintreffen der Rettungskräfte ausharren, damit diese ihn aus seiner misslichen Lage befreien konnten. Nach einer ambulanten Behandlung in einem örtlichen Krankenhaus wurde er schließlich nach Hause entlassen.

Sein Wagen wurde derweil durch ein Abschleppunternehmen aus dem Graben gezogen. Neben den nicht unerheblichen Reparaturkosten dieses behindertengerecht umgebauten "Spezialfahrzeugs" werden den jungen Mann aber noch ganz andere Belastungen erwarten. Mit mehr als einem Promille Atemluftalkoholkonzentration war er deutlich alkoholisiert. Sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.01.2014 – 11:39

    POL-DN: Aus der Kurve direkt ins Feld

    Merzenich (ots) - Am Donnerstag ist am frühen Abend ein Mann aus Köln von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrt endete kopfüber im Feld. Um 18:05 befuhr der 46-Jährige die L257 aus Richtung Morschenich in Richtung Buir. Mit an Bord waren seine zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren. In einer lang gezogenen Rechtskurve verlor der Unfallfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam von ...

  • 10.01.2014 – 11:38

    POL-DN: Mit einem "blauen Auge" davongekommen

    Düren (ots) - Donnerstagmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem Linienbus. Hierbei wurde der Fahrer des Kleinkraftrades leicht verletzt. Um 13:50 Uhr befuhr ein 61 Jahre alter Mann aus Langerwehe mit seinem Zweirad die Rheinstraße in Mariaweiler aus Richtung der Straße "An Gut Nazareth" in Fahrtrichtung Birkesdorf. Ihm voraus stand zeitgleich ein Linienbus auf der Gegenfahrbahn, aus ...

  • 10.01.2014 – 11:37

    POL-DN: Messerstich ohne Vorankündigung

    Nörvenich (ots) - Mit einer mehrere Zentimeter langen Schnittwunde endete eine Auseinandersetzung zweier gleichaltriger Männer aus dem Gemeindegebiet am frühen Freitagmorgen in der Ortslage Eschweiler über Feld. Die beiden Kontrahenten waren gegen 06:00 Uhr in der Josefstraße aneinandergeraten, als einer der 34-Jährigen mit seinem Auto auf einen Parkplatz fahren wollte und der Zweite dort mit seinen Hunden spazieren ...