Polizei Düren

POL-DN: 010706 -1- (Heimbach) Kradfahrer stießen zusammen - zwei Verletzte

      Düren (ots) - 010706 -1- (Heimbach) Kradfahrer stießen
zusammen - zwei Verletzte

    Heimbach - Donnerstagabend, gegen 21.10 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger aus Hückelhoven mit seinem Motorrad die Landesstraße -L 249- von der Abtei Mariawald in Richtung -B 265-. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem 30-Jährigen aus Bad Münstereifel, der mit seinem Krad die -L 249- in Gegenrichtung befuhr. Beide Biker kamen zu Fall und verletzten sich. Sie wurden mit RTW ins Krankenhaus gebracht. Während der 25-Jährige stationär verblieb, konnte der 30-Jährige das Krankhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Kräder waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der Sachschaden wird auf 20 000 DM geschätzt. Die Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Heimbach gereinigt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: