Polizei Düren

POL-DN: 010705 -6- (Düren) Frau überfallen - Rucksack geraubt

      Düren (ots) - 010705 -6- (Düren) Frau überfallen - Rucksack
geraubt

    Düren - Nach eigenen Angaben befand sich eine 48-jährige Frau aus Merzenich am Mittwochmittag, gegen 13.10 Uhr, auf dem Weg von der Dürener Innenstadt zu ihrem Pkw auf dem Parkplatz an der Kuhgasse. Sie trug einen Rucksack (Eastpack) über der Schulter. Als sie ihr Fahrzeug erreicht hatte und aufschloss, um den Rucksack auf den Rücksitz zu legen, erhielt sie einen Schlag ins Gesicht und ein unbekannter Täter entriss ihr den Rucksack. Er konnte unerkannt flüchten. Im Rucksack befanden sich eine größere Summe Bargeld, das Portemonnaie der Geschädigten und Schulbücher.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:     - etwa 25 Jahre alt, schlanke Figur, südosteuropäisches Aussehen, - dunkel gekleidet, Kettchen am linken Handgelenk.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: