Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010703 -5- (Düren) Beim Drogendeal beobachtet

Düren (ots)

010703 -5- (Düren) Beim Drogendeal beobachtet
Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der offenen Drogenszene in
der Dürener Innenstadt wurden am Montagnachmittag auf der
Kleinen Zehnhofstraße zwei 21 und 27 Jahre alte Männer, beide
aus Düren, bei einem Drogendeal observiert. Die Beamten
beobachteten wie der 27-Jährige von dem 21-Jährigen für 100 DM
sechs Bubble Heroin kaufte. Das Heroin und das Dealgeld wurden
sichergestellt. Der 21-Jährige, der erst vor ca. 3 Wochen wegen
Verstosses gegen das BTM-Gesetz zu einer Bewährungsstrafe
verurteilt worden war, wurde vorläufig festgenommen und der
Hauptwache der PI Düren zugeführt. Er musste jedoch nach
Rücksprache mit der StA nach polizeilicher Vernehmung wieder
entlassen werden, da sich keine Haftgründe erhärten ließen. (W.
Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.07.2001 – 10:03

    POL-DN: 010703 -4- (Düren) Raub auf Penny-Markt

    Düren (ots) - 010703 -4- (Düren) Raub auf Penny-Markt Düren - Montagabend kam es zu einem Überfall auf die Penny-Markt-Filiale in der Kölner Landstraße. Ein bewaffneter Einzeltäter erbeutete die Tageseinnahmen und konnte unerkannt flüchten. Kurz nach 20.00 Uhr war der SB-Markt geschlossen worden und zwei Angestellte befanden sich im Büro, um die Tageskassen abzurechnen. Plötzlich betrat eine ...

  • 03.07.2001 – 10:02

    POL-DN: 010703 (Düren) Warnung vor Trickbetrüger

    Düren (ots) - 010703 (Düren) Warnung vor Trickbetrüger Düren - Montagmittag teilte ein Anwohner der Scharnhorststraße der Polizei telefonisch mit, dass er von einem ca. 12 Jahre alten Jungen bestohlen wurde. Der Beschuldigte, wahrscheinlich bulgarischer oder rumänischer Abstammung, habe ihn gefragt, ob er bei ihm telefonieren könne. Hilfsbereit habe er daraufhin den Jungen ins Haus gelassen. Dieser sprach ...

  • 03.07.2001 – 10:01

    POL-DN: 010703 (Inden) Während des Einkaufs Pkw beschädigt

    Düren (ots) - 010703 (Inden) Während des Einkaufs Pkw beschädigt Inden - Montagabend, gegen 19.10 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw, gelber Daihatsu Cuore, auf dem Parkplatz des EXTRA-Marktes an der Goltsteinstraße. Als er nach dem Einkauf zum Fahrzeug zurückkam, stellte er frische Unfallspuren an der linken Fahrzeugseite fest. Von der Mitte der Fahrertür bis zum Heck verlief in einer Höhe von 45 cm ...