Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Kalltal

Hürtgenwald (ots)

Ein Hotelbetrieb in Simonskall hatte in der Nacht zum Montag ungebetenen Besuch. Was dort entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Der oder die Eindringlinge waren durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gasthaus gelangt. Im Bereich der Theke öffneten sie gewaltsam mehrere Schränke und Behältnisse. Auch eine verschlossene Glasvitrine sowie einen in einem Büroraum stehenden Tresor ließen sie nicht unbehelligt.

Die Polizei hat am Tatort nach Spuren gesucht und die Ermittlungen aufgenommen. Wer diese mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2013 – 12:21

    POL-DN: Wohnhäuser erneut im Fokus der Einbrecher

    Kreis Düren (ots) - Ein sonniger Sonntagnachmittag. Während die einen den Tag nutzten, um ihn an der frischen Luft zu verbringen, diente er anderen, um mehrere Einbrüche zu begehen. Dies musste auch eine Mutter mit ihrem Kind feststellen, als sie gegen 15:00 Uhr vom Kirchgang in Dürboslar heimkehrte. Unmittelbar nach dem Öffnen der Haustür fand sie diverse Kleidungsstücke auf dem Boden liegend vor. Zudem waren ...

  • 16.12.2013 – 12:20

    POL-DN: 83-Jährige brutal überfallen

    Düren (ots) - In den frühen Abendstunden des vergangenen Samstags öffnete eine Rentnerin ahnungslos die Haustür, nachdem es dort geklingelt hatte. Doch was dann geschah, damit hatte sie nicht gerechnet. Vor der Tür des Objekts in der Rütger-von-Scheven-Straße stand eine mas-kierte Person, von der die Seniorin unmittelbar angegriffen wurde. Daraufhin fiel die ältere Dame zu Boden. Vermutlich durch das Auftauchen ...

  • 15.12.2013 – 10:06

    POL-DN: Einbruchsdelikte

    Kreis Düren (ots) - Am Freitagnachmittag, zwischen 15:40 Uhr und 17:40 Uhr, nutzten bislang unbekannte Täter die kurze Abwesenheit der Hausbewohner, um in ein Wohnhaus in der Straße "Zum Pastorsweiher", in Düren-Derichsweiler, einzudringen. Um in das Haus zu gelangen wurde durch die Einbrecher gewaltsam ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Im Haus wurden einige Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. In der Nacht von Freitag auf Samstag ...