Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Kalltal

Hürtgenwald (ots) - Ein Hotelbetrieb in Simonskall hatte in der Nacht zum Montag ungebetenen Besuch. Was dort entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Der oder die Eindringlinge waren durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gasthaus gelangt. Im Bereich der Theke öffneten sie gewaltsam mehrere Schränke und Behältnisse. Auch eine verschlossene Glasvitrine sowie einen in einem Büroraum stehenden Tresor ließen sie nicht unbehelligt.

Die Polizei hat am Tatort nach Spuren gesucht und die Ermittlungen aufgenommen. Wer diese mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: