Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit einfachen Mitteln rein, mit Hightech raus

Jülich (ots)

Diese Erkenntnis bot sich einer Angestellten eines Verbrauchermarktes in den frühen Morgenstunden, als sie ihren Arbeitsplatz erreichte.

Bislang unbekannte Täter hatten in der Nacht zu Mittwoch den Glaseinsatz einer Tür zerstört, um so in den Verkaufsraum des Geschäfts zu gelangen. Hier zerschlugen sie weitere gläserne Behältnisse und entwendeten diverse technische Geräte aus den Auslagen und Vitrinen. Hierzu zählen nicht nur die angebotenen Spielekonsolen, sondern auch Laptops und Tablet-PCs. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten.

In welcher Höhe sich der entstandene Sachschaden bewegt und wie hoch der Wert der entwendeten Gegenstände ist, kann noch nicht abgeschätzt werden. Die Polizei hat mit der Spurensuche begonnen und die Ermittlungen dauern noch weiter an.

Die Polizei bittet daher Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2013 – 10:09

    POL-DN: Erneute Einbrüche im Kreisgebiet

    Kreis Düren (ots) - Nachdem es am Dienstagvormittag bereits zu einem Einbruch in der Dürener Ortslage Niederau gekommen ist, waren in den späten Nachmittags- bis frühen Abendstunden auch zwei Objekte in Nideggen-Schmidt und Jülich betroffen. So wurde durch Zeugen beobachtet, wie drei weibliche Täterinnen zunächst das Wohnhaus in der Teichstraße in Niederau auskundschafteten und sich anschließend über einen ...

  • 11.12.2013 – 10:08

    POL-DN: Unfallflucht mit Schwerverletztem ist geklärt!

    Aldenhoven (ots) - Die Fahndung der Polizei nach dem silber-grauen Mercedes, mit dem am Dienstagmorgen ein Straßenarbeiter angefahren und schwer verletzt wurde, endete am Abend bereits mit der Feststellung von Fahrzeug und Fahrer. Wie berichtet (siehe dazu Pressemeldung der KPB Düren vom 10.12.2013) war am Dienstagmorgen auf der zwischen Siersdorf und Dürboslar gelegenen L 109 im Bereich einer Straßenbaustelle ein ...

  • 10.12.2013 – 15:12

    POL-DN: Unfallflucht: Fahndung nach silber-grauem Mercedes

    Aldenhoven/Alsdorf (ots) - Nachdem am Dienstagmorgen ein Straßenarbeiter von einem derzeit unbekannten Autofahrer erfasst und schwer verletzt worden ist, fahndet die Polizei jetzt nach dem flüchtigen Fahrer. Kurz nach 09:00 Uhr war ein 43 Jahre alter Mann mit Wohnsitz in Alsdorf als Beschäftigter einer Straßenbaufirma mit Fräsarbeiten an der Straßendecke der L 109 zwischen den Ortslagen Siersdorf und Dürboslar ...