Polizei Düren

POL-DN: 010628 -5- (Jülich) Unter Drogeneinfluss gefahren

      Düren (ots) - 010628 -5- (Jülich) Unter Drogeneinfluss
gefahren

    Jülich - In der Nacht zu Donnerstag, gegen 00.35 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Straße «An der Vogelstange» stadtauswärts in auffälliger Fahrweise mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit. Auf der Bundesstraße -B 56- wurde er von den Beamten angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten beim Fahrer und gleichaltrigen Beifahrer aus Jülich deutliche Anzeichen von Drogenkonsum fest. Auf Befragen gab beide an, zuvor Haschisch konsumiert zu haben. Bei der Durchsuchung des Beifahrers wurde ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Auf der Hauptwache in Jülich wurde dem Fahrer vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde eine Urinprobe sichergestellt. Sein Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt. Gegen Fahrer und Beifahrer wurde Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: