Polizei Düren

POL-DN: Strickjacken und Schals vom Ständer gestohlen

Jülich (ots) - Nach dem Diebstahl von Bekleidungsstücken im Wert von fast 700 Euro aus einem Geschäft in der Innenstadt hat das zuständige Kriminalkommissariat die Ermittlungen aufgenommen. Bisher liegen allerdings noch keine Hinweise auf die Täter vor.

Die Wegnahme der insgesamt 17 Strickjacken und sechs Schals mit der Markenbezeichnung "s.Oliver" muss bereits am vergangenen Donnerstag, gegen 15:30 Uhr, passiert sein. Vermutlich hatten mehrere Diebe die Außenauslage eines Modehauses Ecke Kölnstraße/Baierstraße aufgesucht und zwei Kleiderständer sowie eine Schaufensterpuppe regelrecht leer geräumt. Es ist davon auszugehen, dass die Tat bei Passanten nicht unbemerkt geblieben ist.

Da die bisherigen Ermittlungen der Polizei nach den Tatverdächtigen und dem Verbleib der Beute erfolglos geblieben sind, werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: