Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

52349 Düren (ots)

Niederzier - In der Zeit vom 27.11.2013 - 29.11.2013 kam es zu einem Einbruch in das Bürgerhaus in Niederzier-Selhausen. Bisher unbekannte Täter hebelten ein Zugangsfenster auf und stiegen in die Räumlichkeiten ein. Sämtliche Behältnisse wurden durchsucht. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnte noch nicht genau verifiziert werden, ob etwas entwendet worden ist.

Langerwehe - Während urlaubsbedingter Abwesenheit der Wohnungsinhaber drangen Unbekannte mittels Aufhebeln der Terrassentüre in ein Wohnhaus in der Dechant-Kallen-Straße ein. Sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse wurden durchsucht. Ein unmittelbarer Nachbar gab an, am Vorabend der Anzeigenaufnahme, gegen 20.00 Uhr, ein verdächtiges Geräusch vernommen zu haben. Zeugen, die am Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, ebenfalls verdächtige Geräusche oder Personen in diesem Bereich wahrgenommen haben, mögen sich mit der Polizei in Düren unter Rufnummer 02421-9496425 in Verbindung setzen.

Jülich - Schmuck und Bargeld waren die Beute bei einem Einbruch am Samstag in Jülich. Bisher unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Nach Aufhebeln der Wohnungstüre drangen die Täter in die Räumlichkeiten ein. Sie konnten das Wohnhaus unerkannt verlassen und flüchten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.11.2013 – 11:45

    POL-DN: Tageswohnungseinbrecher waren auf zweiter Etage

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Donnerstagvormittag in einem Mehrfamilienhaus in der Körnerstraße eine Wohnungstür im zweiten Obergeschoss aufgehebelt. In der Zeit zwischen 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr haben die Eindringlinge an der hölzernen Zugangstür gehebelt, bis dass diese endlich nachgab und die Täter die Wohnung betreten konnten. Ganz offensichtlich durchwühlten sie das Inventar und wurden auch ...

  • 29.11.2013 – 11:45

    POL-DN: Geld entnommen

    Titz (ots) - Der eher seltenere Fall eines nächtlichen Einbruchs ereilte Bewohner eines Hauses in Rödingen in der Nacht zum Donnerstag. Zwischen 23:00 Uhr und den Morgenstunden müssen sich die Täter still und unbemerkt auf das rückwärtige Grundstück des betroffenen Wohnhauses in der Beethovenstraße begeben haben. Während die Bewohner ahnungslos schliefen, drangen der oder die Einbrecher gewaltsam durch die Terrassentür ins Untergeschoss des Hauses ein. Dort ...