Polizei Düren

POL-DN: 010627 -2- (Linnich) Kradfahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 010627 -2- (Linnich) Kradfahrer leicht
verletzt

    Linnich - Ein 38-jähriger aus (26169) Frisoythe bog am Dienstagmittag, gegen 13.55 Uhr, mit einem Lkw vom Kundenparkplatz eines SB-Marktes nach rechts in die Rurstraße ein. Vor der Rurbrücke beabsichtigte er nach links in einen unbefestigten Wirtschaftsweg abzubiegen. Da die Einfahrt sehr schmal war, hatte er den Lkw zunächst äußerst rechts angehalten, um besser einbiegen zu können. Als er wieder anfuhr und einbog, kam es zur Kollision mit einem 41-Jährigen aus Jüchen, der mit seinem Krad an dem Lkw vorbeifahren wollte. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Sachschaden beträgt ca. 6 000 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: