Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sexuelle Nötigung: Zeugen gesucht

Düren (ots)

Zur Aufklärung aller Geschehensumstände sucht die Polizei Zeugen, die am frühen Dienstagmorgen auf der Neuen Jülicher Straße auf eine Nötigung zum Nachteil einer Frau aufmerksam geworden sein könnten.

Kurz nach 06:00 Uhr war eine 37 Jahre alte Dürenerin zu Fuß in Höhe der Realschule auf der Neuen Jülicher Straße unterwegs. Wie die Frau anzeigte, habe ein silberner Pkw angehalten, in dem sich zwei eher dunkelhäutige Männer befunden hätten. Diese hätten der zur Tatzeit alkoholisierten Fußgängerin dann angeboten, sie nach Hause zu fahren. Das lehnte die 37-Jährige jedoch ab. Das Auto sei ihr dennoch gefolgt und einer der Männer sei dann ausgestiegen. Er habe die Frau massiv körperlich bedrängt und diese vermutlich aus sexueller Motivation in ein Gebüsch gezogen, teilte die Geschädigte bei der Polizei mit.

Erst als ein unbekannter Passant sich bemerkbar gemacht habe, sei der Täter geflüchtet und mit dem Auto davon gefahren.

Die Polizei sucht diesen wichtigen Zeugen sowie andere Personen, denen etwas aufgefallen ist. Sachdienliche Mitteilungen werden erbeten an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2013 – 12:27

    POL-DN: Versuchs doch mal mit Arbeit

    Düren (ots) - Am Montagabend trat mit hoher Wahrscheinlichkeit ein und derselbe Täter binnen 15 Minuten zweimal im Bahnhofsumfeld als bewaffneter Räuber in Erscheinung. Als eine 66 Jahre alte Kreuzauerin gegen 18:15 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz an der Lagerstraße ihr Fahrzeug belud, wurde sie von einem derzeit unbekannten Mann sehr unangenehm überrascht. Der stand plötzlich vor ihr und bedrohte sie mit einer ...

  • 26.11.2013 – 12:25

    POL-DN: Tageswohnungseinbrecher auch vormittags aktiv

    Düren (ots) - Am östlichen Stadtrand waren derzeit unbekannte Täter am Montagmorgen in ein Haus am Laubenweg eingedrungen. Die Tatzeit liegt zwischen 09:00 Uhr und 11:30 Uhr. Zunächst überkletterten die Täter einen Sichtschutzzaun und gelangten in den rückwärtigen Garten eines freistehenden Einfamilienhauses. Wie so oft, machten sie sich dort an der Terrassentür zu schaffen, die sie mit einfachem Werkzeug ...

  • 26.11.2013 – 12:23

    POL-DN: Tür blieb standhaft

    Langerwehe (ots) - Einbrecher waren am Montag auch an zwei Tatorten in Luchem - tagsüber! Zwischen 12:15 Uhr und 13:15 Uhr hatten sie sich in der Mittelstraße in den Garten eines freistehenden Hauses begeben. Dort waren die derzeit unbekannten Täter zwar zunächst am Widerstand einer Terrassentür gescheitert, hatten dann aber eine Kellertür als "Schwachpunkt" erkannt und diese schließlich aufgehebelt. Beim Durchstöbern des Inventars stießen sie auf eine ...