Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflüchtige Fahrerin wird gesucht

Düren (ots)

Die Polizei fahndet nach einer jungen Frau mit langen, blonden Haaren, die einen blauen Pkw BMW fährt. Sie hat am Donnerstagmorgen auf der "Arnoldsweiler Kreuzung" eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt und war anschließend weiter gefahren.

Nach Schilderung des 15 Jahre alten Unfallopfers ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 07:40 Uhr. Die Schülerin wollte aus Richtung Arnoldsweiler kommend die B 56 an der "Arnoldsweiler Kreuzung" in Richtung Birkesdorf auf dem Fußgängerüberweg überqueren. Als die Ampel für Fußgänger Grünlicht zeigte, betrat sie die Fahrbahn und wurde kurz danach von dem beschriebenen blauen Wagen erfasst, der aus Richtung Birkesdorf kommend in den Kreuzungsbereich eingefahren war und in Richtung Jülich davon fuhr.

Die 15-Jährige wurde bei der Kollision am Fuß verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Hinweise auf die gesuchte Fahrerin nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.11.2013 – 11:43

    POL-DN: Alarmanlage tat ihre Pflicht

    Titz (ots) - Die funktionierende Alarmsicherung eines Wohnhauses verhinderte am frühen Mittwochabend einen Einbruch in ein Wohnhaus. Das vorbildliche Verhalten einer Zeugin lieferte der Polizei erfolgversprechende Fahndungsansätze. Um 18:17 Uhr war der Frieden in der Schillerstraße für eine kurze Zeit gestört worden. Denn mindestens zwei Täter hatten sich widerrechtlich auf das rückwärtige Gartengrundstück eines ...

  • 21.11.2013 – 08:18

    POL-DN: Schwelbrand forderte Todesopfer

    Langerwehe (ots) - Eine 59 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Donnerstag in ihrer Wohnung ums Leben gekommen. Sie wurde offensichtlich das Opfer eines Schwelbrands, der aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen war. Gegen Mitternacht hatten andere Bewohner des Doppelhauses in der Straße "Nikolausberg" Brandgeruch wahrgenommen und bei der anschließenden Nachschau bemerkt, dass Rauch aus der Wohnung im Obergeschoss ...