Polizei Düren

POL-DN: 010625 -7- (Nordkreis Düren) Pkw-Aufbrüche

    Düren (ots) - 010625 -7- (Nordkreis Düren) Pkw-Aufbrüche

    Nordkreis Düren - Am letzten Wochenende wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Jülich insgesamt 10 Pkw-Aufbrüche registriert. Im Linnicher Stadtteil Körrenzig wurden insgesamt 3 Pkw aufgebrochen, wobei Radio- CD-Player und Cassettengeräte aus den Fahrzeugen entwendeten wurden. In der Ortschaft Hasselsweiler in der Gemeinde Titz wurden insgesamt -4- Pkw aufgebrochen. Hierbei wurden zwei Handys und eine Freisprechanlage sowie Radio-und CD-Player entwendet. In Aldenhoven wurde ein Pkw- und in Niederzier zwei Pkw-Aufbrüche gemeldet. Dabei wurden Radio-CD-Player und eine Freisprechanlage für Handy entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion in Jülich unter Telefonnummer (0 24 61) 62 70 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: