Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Drogendealer vorläufig festgenommen

      Düren (ots) - 010619 -4- (Düren) Drogendealer vorläufig
festgenommen

    Düren - Beamte der PI Düren beobachteten am Montagnachmittag auf der Kuhgasse einen 22-Jährigen aus Düren, als Angehörige der Dürener Heroin-Szene Kontakt zu ihm aufnahmen. Als er die Polizeibeamten erkannte, ließ er drei «Bubbles» Heroin zu Boden fallen. Bei der anschließenden Überprüfung ließ er ein weiteres «Bubble» fallen. In seiner Hosentasche wurde loses Bargeld in typischer Dealgeldstückelung gefunden. Daraufhin wurde die Wohnung des Beschuldigten durchsucht. Hier fanden die Beamten zwei weitere «Bubbles» Heroin und Bargeld in Dealgeldstückelung. BTM und Geld wurden sichergestellt. Der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen und der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Da er zuvor unter BTM-Einfluss mit seinem Pkw gefahren war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: