Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ladendiebe festgenommen

    Düren (ots) - 010618 -7- (Düren) Ladendiebe festgenommen

    Düren - Freitagmittag wurden in einem SB-Markt in der Straße «Am Ellernbusch» drei Personen beim Ladendiebstahl beobachtet. Während ein Verdächtiger unerkannt flüchten konnte, wurden die beiden anderen festgehalten und der Polizei übergeben. Beide wurden der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Es handelte sich einen 31-Jährigen und einen 26-Jährigen, beide aus dem Stadtgebiet Düren. Der 31-Jährige wurde nach Personalienfeststellung und Vernehmung entlassen. Da der 25-Jährige erheblich unter Alkohol- und BTM-Einfluss stand, wurde er nach Entnahme einer Blutprobe zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: