Polizei Düren

POL-DN: (Vettweiß) Gegen Baum geschleudert

    Düren (ots) - 010618 -5- (Vettweiß) Gegen Baum geschleudert

    Vettweiß - Montagmorgen, gegen 03.00 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 477- von Nörvenich nach Lüxheim. Kurz vor der Ortschaft Lüxheim geriet er ausgangs einer Linkskurve ins Schleudern. Er fuhr über die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Fahrzeug musste eingeschleppt werden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: