Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010615 -5-(Düren) Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Düren (ots)

010615 -5-(Düren) Verkehrsunfall unter
Alkoholeinwirkung
Düren - Ein 58-jähriger aus Merzenich fuhr am Donnerstag
nachmittag, gegen 14.50 Uhr, mit seinem Klein-Lkw auf der
Dampfmühlenstraße im Stadtteil Derichsweiler rückwärts aus einer
Baustelle heraus und prallte gegen einen geparkten Pkw, an dem
ein Sachschaden von ca. 800 DM entstand. Bei der Unfallaufnahme
stellte die Polizei fest, dass der 58-jährige unter
Alkoholeinfluss stand. Ein Alco-Test ergab einen AAK Wert von
0,71 mg/l. Auf der Hauptwache wurde ihm eine Blutprobe entnommen
und der Führerschein sichergestellt. Wie sich herausstellte,
bestand für den Klein-LKW kein Versicherungsschutz. Daraufhin
wurden die Kennzeichen von der Polizei entstempelt (hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.06.2001 – 12:32

    POL-DN: 010615 -4-(Hürtgenwald) Drogenfahrt ohne Führerschein

    Düren (ots) - 010615 -4-(Hürtgenwald) Drogenfahrt ohne Führerschein Hürtgenwald - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde von der Polizei im Ortsteil Vossenack am Donnerstag nachmittag, gegen 18.00 Uhr, ein Pkw auf der Straße «Stockberg» kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 26-jährige Fahrer aus der Gemeinde Hürtgenwald keine Fahrerlaubnis besaß und unter Alkoholeinwirkung stand. Ein ...

  • 15.06.2001 – 12:30

    POL-DN: 010615 -2-(Jülich) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010615 -2-(Jülich) Verkehrsunfall Jülich- Ein 34-jähriger aus Eschweiler befuhr am Donnerstag nachmittag, gegen 16.30 Uhr, mit seinem Pkw auf den vor ihm bremsenden Pkw eines gleichaltrigen Fahrers aus Jülich auf. Dabei prallte seine Beifahrerin, die keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde verletzt. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten ...