Polizei Düren

POL-DN: 010615 -2-(Jülich) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010615 -2-(Jülich) Verkehrsunfall

    Jülich- Ein 34-jähriger aus Eschweiler befuhr am Donnerstag nachmittag, gegen 16.30 Uhr, mit seinem Pkw auf den vor ihm bremsenden Pkw eines gleichaltrigen Fahrers aus Jülich auf. Dabei prallte seine Beifahrerin, die keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde verletzt. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Pkw summieren sich die Sachschäden nach Schätzungen der Polizei auf ca. 5 000 DM, ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: