Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010615 -2-(Jülich) Verkehrsunfall

Düren (ots)

010615 -2-(Jülich) Verkehrsunfall
Jülich- Ein 34-jähriger aus Eschweiler befuhr am Donnerstag
nachmittag, gegen 16.30 Uhr, mit seinem Pkw auf den vor ihm
bremsenden Pkw eines gleichaltrigen Fahrers aus Jülich auf.
Dabei prallte seine Beifahrerin, die keinen Sicherheitsgurt
angelegt hatte, mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und
wurde verletzt. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung
ins Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Pkw summieren sich
die Sachschäden nach Schätzungen der Polizei auf ca. 5 000 DM,
ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt
werden.(hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.06.2001 – 12:38

    POL-DN: 010613 -4-(Jülich) Schlafenden Lkw-Fahrer bestohlen

    Düren (ots) - 010613 -4-(Jülich) Schlafenden Lkw-Fahrer bestohlen Jülich - Auf dem BAB-Rastplatz Ruraue auf der A 44 Richtungsfahrbahn Krefeld wurde in der Nacht zum Mittwoch ein 40-jähriger Belgier bestohlen. Er war am Abend mit seinem Sattelzug den ´Rastplatz angefahren, um dort zu nächtigen. Er verschloss beide Türen des Führerhauses von innen und legte sich gegen 21.15 Uhr in die Schlafkabine. Als er ...

  • 13.06.2001 – 12:35

    POL-DN: 010613 -3- (Langerwehe) Alleinunfall

    Düren (ots) - 010613 -3- (Langerwehe) Alleinunfall Langerwehe - Ein 21-jähriger aus der Gemeinde Langerwehe befuhr am Mittwoch morgen, gegen 07.35 Uhr, mit seinem Motorroller die D' horner Straße im Ortsteil Merode in Richtung der Bundesstraße -B 264-. In einer langgezogenen Linkskurve kam er ohne Fremdverschulden nach rechts auf den Grünstreifen, geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte ...