Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kiosk geplündert

Merzenich (ots)

Bei einen Einbruch in einen Laden in der Ortschaft Girbelsrath erbeuteten die noch unbekannten Täter in der Nacht zum Mittwoch Bargeld, Zigaretten, eine größere Menge an Nahrungsmitteln sowie vier Pakete.

Durch die Eingangstür gelang es vermutlich mehreren Tätern in das Geschäft in der Hauptstraße gewaltsam einzudringen. Dort räumten sie die Kasse leer, in der sich das Wechselgeld in Form von Münzen befand. Außerdem nahmen sie alle Zigarettenpackungen sowie Nahrungsmittel aller Art an sich. Dazu gehörten Tiefkühlkost, Käse, Kaffee, Eintöpfe und Wurst. Da in dem Verkaufsraum auch ein Paket-Shop untergebracht ist, fielen ihnen auch vier Pakete in die Hände.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweise unterstützen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher wurden gesehen

    Düren (ots) - Als sich am Dienstagabend derzeit unbekannte Täter auf das Grundstück eines Wohnhauses in Hoven wagten, blieb das nicht unbemerkt. Die Polizei bittet ausdrücklich um sofortige Hinweise von verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit Einbruchdiebstahl. Einer Anwohnerin hatte gegen 22:20 Uhr einen Mann beobachtet, als dieser über ein Gartentor auf das Grundstück eines Hauses in der Straße "Wechselsaat" kletterte. Nur Minuten später erkannte die Zeugin ...

  • 02.10.2013 – 12:28

    POL-DN: Unfallbeteiligter und Zeugen nach Schulwegunfall gesucht

    Kreuzau (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen der vergangenen Woche (26. September 2013) wurde in Winden ein Zehnjähriger auf dem Schulweg bei einem Zusammenprall mit einem Auto verletzt. Die Polizei bittet den derzeit unbekannten Autofahrer oder eventuelle Zeugen sich zu melden. Wie der Polizei erst am Montag durch eine Anzeigenerstattung bekannt wurde, hatte sich der geschädigte Junge am Unfalltag, gegen 07:30 Uhr, mit ...

  • 02.10.2013 – 12:27

    POL-DN: Frontal zusammen gestoßen

    Niederzier (ots) - Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Tagebaurandstraße. Die wichtige Verbindung zwischen Düren und Jülich musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Gegen 05:45 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die L 264 aus Richtung Hambach kommend in Fahrtrichtung Merzenich. An der Zufahrt zum Tagebau wollte er mit dem Wagen nach links abbiegen. Dabei ...