Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Suche nach vermißtem Mann aus Kreuzau dauert an

Heimbach (ots)

Heimbach-Schwammenauel

Am Samstag suchten Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehren Heimbach, Simmerath und Nideggen sowie des Technischen Hilfswerks und der DLRG im Bereich der Rurtalsperre in Schwammenauel nach der vermissten männlichen Person.

Selbst der Einsatz von Hubschrauber, Mantrailer, Boote und Taucher erbrachte keine neuen Hinweise zum Aufenthalt des 53-jährigen Mann aus der Gemeinde Kreuzau.

Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass der vom Vermissten genutzte PKW Audi 80 Avant in grüner Farbe nicht mehr am Abstellplatz ist.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem benutzten Pkw Audi sowie dem Vermissten, der mit 170 cm groß, leicht korpulenter Figur und strähnigem blond-grauem Haar und einem Schnauzbart beschrieben wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2013 – 10:30

    POL-DN: Betrunken gegen Verkehrszeichen geprallt

    Jülich (ots) - Am Samstag gegen 22:50 Uhr befuhr ein 20-jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Geschwister-Scholl-Straße in Jülich-Stetternich. Beim Abbiegen mit scheinbar überhöhter Geschwindigkeit verlor er an der Einmündung Kosakengasse die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg, prallte gegen ein Verkehrsschild, was er aus der Verankerung riss und landete dann noch in einer Hecke. Der Fahrer ...

  • 29.09.2013 – 10:30

    POL-DN: Verwandtentrick zog nicht

    Düren (ots) - Am Freitagnachmittag meldete sich ein sogenannter Neffe als Verwandter telefonisch bei mehreren älteren Personen in Düren. Er benötige dringend Geld, war sein Verlangen. Er klagte über eine Notsituation, die aber tatsächlich nicht vorlag. Glücklicherweise wurden die angerufenen Senioren/innen skeptisch und zeigten Misstrauen. Dadurch beendete der unbekannte Mann den Anruf. Es kam nicht zur Aushändigung von Bargeld. Die Polizei rät erneut, telefonische ...

  • 29.09.2013 – 10:20

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Düren (ots) - Am Samstag um 01.49 Uhr suchten unbekannte Täter den Verbrauchermarkt in Düren, Heerweg auf. Dort versuchten sie durch Einschlagen von zwei Scheiben in den Verkaufsraum des Tabakladen zu gelangen. Die Täter flüchteten jedoch bei Auslösung der Alarmanlage ohne Beute. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...