Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Todesfolge

Jülich (ots)

Am 16.09.2013 um 17:43 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem ein 75-jähriger Mann aus Jülich tödlich verletzt wurde. Der Jülicher überquerte mit seinem E-Bike die Straße Von-Schöfer-Ring aus Jülich kommend in Richtung Broich. In Höhe der Bedarfsampel, die er vermutlich nicht betätigte, querte er die Straße. Eine 18-jährige Frau aus Jülich befuhr den Von-Schöfer-Ring in Richtung der L 253. Dort kam es , mit dem aus ihrer Sicht von links kommenden Fahrradfahrer, zum Zusammenstoß. Trotz Rettungsmaßnahmen erlag der 75-jährige Mann vor Ort seinen schweren Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Straße von Schöfer-Ring wurde für ca. 2 Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Raser in der Eifel

    Heimbach (ots) - Es gibt sie immer noch - die Motorradfahrer, die sich immer noch nicht an die Verkehrsvorschriften halten wollen. Sie sind zwar deutlich in der Minderheit, aber zwölf von Ihnen wurden am Sonntag wieder erwischt. Bei gutem Wetter war auch das zivile Videomotorrad der Polizei in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf den Straßen der Dürener Rureifel im Einsatz. Dem Fahrer fielen in dieser Zeit insgesamt zwölf Kradfahrer auf, die zu schnell unterwegs ...

  • 16.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Mofafahrer übersehen

    Düren (ots) - Eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Mofa ereignete sich am Montagmorgen auf der Tivolistraße. Ein 62 Jahre alter Zweiradfahrer musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach den Feststellungen der Polizei an der Unfallstelle fuhr der 62-jährige Dürener mit seinem Mofa von der Paradiesstraße in die Tivolistraße und wurde eine kurze Strecke weiter von dem Auto eines 29-Jährigen aus Düren gerammt, der zu dieser Zeit ...

  • 16.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Fahrradfahrer wurde schwer verletzt

    Nideggen (ots) - Seit Sonntagmittag befindet sich ein 35 Jahre alter Mann aus Heimbach zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus. Zuvor war er in der Ortslage Schmidt mit einem Auto zusammen geprallt. Der Heimbacher war gegen 13:00 Uhr mit seinem Rad auf der Bergstraße in Fahrtrichtung Heimbacher Straße unterwegs. Da er nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme dabei die Fahrbahn mittig benutzte, konnte er einem ...