Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Todesfolge

Jülich (ots) - Am 16.09.2013 um 17:43 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem ein 75-jähriger Mann aus Jülich tödlich verletzt wurde. Der Jülicher überquerte mit seinem E-Bike die Straße Von-Schöfer-Ring aus Jülich kommend in Richtung Broich. In Höhe der Bedarfsampel, die er vermutlich nicht betätigte, querte er die Straße. Eine 18-jährige Frau aus Jülich befuhr den Von-Schöfer-Ring in Richtung der L 253. Dort kam es , mit dem aus ihrer Sicht von links kommenden Fahrradfahrer, zum Zusammenstoß. Trotz Rettungsmaßnahmen erlag der 75-jährige Mann vor Ort seinen schweren Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Die Straße von Schöfer-Ring wurde für ca. 2 Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: