Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010608 -07- (Jülich) Zitadelle beschmiert

Düren (ots)

010608 -07- (Jülich) Zitadelle beschmiert
Jülich - Unbekannte Täter beschmierten in der Nacht zum
Donnerstag die Außenmauer der Zitadelle (Johannes Bastion) am
Markt mit Graffiti.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion
Jülich unter der Rufnummer 0 24 61/
62 70 erbeten. (hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.06.2001 – 10:35

    POL-DN: 010608 -6- (Nörvenich/Nideggen/Jülich) Einbrüche

    Düren (ots) - 010608 -6- (Nörvenich/Nideggen/Jülich) Einbrüche Nörvenich - Im Ortsteil Rommelsheim wurde in der Nacht zum Donnerstag in ein Wohnhaus eingebrochen und Kosmetika und Modeschmuck entwendet. Nideggen - Im Stadtteil Abenden wurde in der Nacht zum Donnerstag in ein Wohnhaus eingebrochen und Bargeld und eine Kompaktkamera entwendet. Vermutlich ...

  • 08.06.2001 – 10:34

    POL-DN: 010608 -5- (Linnich) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010608 -5- (Linnich) Trunkenheitsfahrt Linnich - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Freitag, gegen 02.40 Uhr, auf der Mahrstraße ein Pkw ohne Kennzeichen angehalten und überprüft. Fahrer war ein Schwarzafrikaner, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Personalpapiere und eine Fahrerlaubnis konnte der nicht vorweisen. Er wurde vorläufig festgenommen un der ...

  • 08.06.2001 – 10:33

    POL-DN: 010608 -4- (Aldenhoven) Verdacht der Tierquälerei

    Düren (ots) - 010608 -4- (Aldenhoven) Verdacht der Tierquälerei Aldenhoven - Eine Zeugin beobachtete am Mittwoch abend, gegen 20.30 Uhr, wie ein Jungendlicher im Römerpark einen Igel mit Gegenständen beschmiss und benachrichtigte die Polizei. Es konnte ein 14-jähriger aus der Gemeinde Aldenhoven im Park gestellt werden, der den Igel gezielt mit einem Glas beworfen hatte. Dabei wurde das Tier am Maul verletzt. ...