Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet

Aldenhoven (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag wurde eine 42 Jahre alte Frau aus dem Gemeindegebiet leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Kurz vor 11:00 Uhr befuhr ein 44 Jahre alter Autofahrer, der ebenfalls in Aldenhoven wohnhaft ist, mit seinem Wagen die Wiesenstraße. Nach Angaben einer Zeugin sei er mit erhöhter Geschwindigkeit an ihr vorbei gefahren. An der Kreuzung mit der Schwanenstraße, an der die "Rechts vor Links" - Regelung gilt, übersah er die Vorfahrt der 42-Jährigen, die mit ihrem Pkw die Schwanenstraße befuhr. Bei der Kollision wurde das Auto der Frau zweimal um die eigene Achse gedreht, bevor es zum Stillstand kam. Es sollen sogar Funken in die Luft gestiegen sein, wie die Unfallzeugin beobachtet hatte.

Die Aldenhovenerin klagte bei der Unfallaufnahme über Schmerzen. Daher wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Da die Unfallfahrzeuge nicht mehr rollfähig waren, mussten sie abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2013 – 12:00

    POL-DN: Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - Beim Linksabbiegen wurde am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer vermutlich vom Sonnenlicht geblendet, so dass er einen ihm entgegen kommenden Radfahrer nicht bemerkte. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Kurz vor 17:00 Uhr befuhr ein 69 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw die Straße "Gut Weyern" und beabsichtigte, nach links in die Nideggener Straße einzubiegen, um in Richtung Niederau weiter zu fahren. Ihm entgegen fuhr zu diesem ...

  • 05.09.2013 – 12:31

    POL-DN: Gegen Laternenmast gefahren

    Düren (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstagvormittag ein 64 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er war mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und gegen eine Laterne gefahren. Ein Taxifahrer setzte gegen 09:45 Uhr einen Notruf ab, nachdem er zuvor einen lauten Knall gehört hatte und anschließend einen Mann mit einem Rad verletzt auf dem Radweg an der ...

  • 05.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Wohnmobil übersehen

    Jülich (ots) - Bei der Kollision zwischen einem Pkw und einem Wohnmobil wurden am Mittwochnachmittag zwei Personen verletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Gegen 15:30 Uhr ereignete sich das Unfallgeschehen an der Einmündung des Von-Schöfer-Rings zur L 253. Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Jülich befuhr den Von-Schöfer-Ring und beabsichtigte, nach links in die Landesstraße in Richtung Linnicher Straße einzubiegen. Vorschriftsmäßig hielt er zunächst an ...