Polizei Düren

POL-DN: Büro eines Altenheims war Ziel nächtlicher Einbrecher

Niederzier (ots) - Beim Einbruch in ein Seniorenheim in der Ortslage Huchem-Stammeln konnten bislang unbekannte Täter zwei dort befindliche Laptops entwenden. Durch die Kriminalwache der Polizei konnten Spuren am Tatort gesichert werden.

In der Nacht zum Sonntag drangen die Täter offensichtlich gezielt und schnell in den Büroraum des an der Mittelstraße befindlichen Gebäudes ein. Gewaltsam verschafften sie sich Zutritt und hatten es wohl konkret auf die im Raum befindlichen Computer abgesehen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat sich die Tat in der Zeit zwischen 04:00 Uhr und 05:30 Uhr ereignet und dürfte nur kurze Zeit in Anspruch genommen haben.

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise und bittet um sachdienliche Angaben zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: