Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Schwerverletzte wegen Hustenanfall

POL-DN: Drei Schwerverletzte wegen Hustenanfall
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Auf der B 56 fuhr ein Autofahrer in eine tiefe Böschung neben der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Er und seine beiden Mitfahrerinnen mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Gegen 16:20 Uhr befuhr der 54-Jährige mit seinem Pkw die Bundesstraße 56 aus Zülpich kommend. Kurz vor der Einmündung zur L 33 bekam der Zülpicher nach eigenen Angaben einen starken Hustenanfall, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Straße abkam. Der Wagen rollte den dortigen Abhang hinunter und kam an einem Baum zum Stillstand. Während der Fahrer selbstständig aus dem beschädigten Wagen aussteigen konnte, mussten seine 66 Jahre alte Beifahrerin sowie die hinten im Fahrzeug sitzende 88-jährige Mitfahrerin durch die Feuerwehr befreit werden.

Alle drei Fahrzeuginsassen wurden mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Das Unfallfahrzeug musste später abgeschleppt werden. Der an Auto und Baum entstandene Sachschaden wird auf über 20000 Euro geschätzt.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Foto zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Reh verursachte Verkehrsunfall

    Nideggen (ots) - Ein schwer verletzter Motorradfahrer musste am Mittwochabend vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 18 Jahre alte Mann aus Monschau war auf der L 218 zwischen den Ortslagen Hasenfeld und Schmidt verunglückt. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr gegen 21:10 Uhr ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Nideggen mit seinem Pkw die Landstraße aus Richtung ...

  • 22.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Betrugsversuche scheitern

    Jülich (ots) - Am Mittwochmittag hatten es bislang Unbekannte auf ältere Damen abgesehen. Am Telefon wurde ein Unglücksfall in der Familie behauptet, um die Opfer um mehrere tausend Euro zu erleichtern. In keinem der fünf Versuche kam es tatsächlich zu einer Übergabe von Geld oder Schmuck. Das hatten der oder die Täter allerdings im Sinn gehabt, als sie die Seniorinnen in den Mittagsstunden anriefen. Eine männliche Person gab sich jeweils als Arzt des ...