Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in der Waschanlage

Jülich (ots)

Nach einem Einbruch in das Gebäude einer Autowaschanlage haben Beamte der Kriminalwache vermutlich Spuren der bisher nicht bekannten Diebe gefunden. Die Auswertung dauert derzeit an.

Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag waren der oder die Täter durch eine Tür in das Gebäude in der Rudolf-Diesel-Straße gewaltsam eingedrungen. Nachdem sie mehrere Räume betreten hatten, fanden sie eine blaue Geldkassette auf. Außerdem nahmen sie eine schwarze Geldbörse mit, in der sich Chips für die Waschanlage befanden.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher im Restaurant

    Nideggen (ots) - In der Nacht zum Sonntag drangen bisher unbekannte Täter in ein Speiselokal in der Innenstadt ein und erbeuteten Bargeld. Die Polizei hat den Tatort aufgesucht und eine Strafanzeige aufgenommen. In der Zeit zwischen 05:00 Uhr und 09:00 Uhr müssen die Diebe in die Gaststätte in der Kirchgasse eingestiegen sein. Ihnen gelang es, einen entdeckten Wandtresor aufzuhebeln. Mit dem darin gelagerten Bargeld verschwanden sie wieder. Die Polizei bittet eventuelle ...

  • 18.08.2013 – 15:29

    POL-DN: Mann stürzt von Gerüst

    Jülich (ots) - Am 17.08.13, um 12:40 Uhr, kam es in Jülich-Koslar zu einem folgenschweren Arbeitsunfall. Während Arbeiten auf einem Baugerüst bei einer privaten Baumaßnahme, verlor ein 74jähriger Mann das Gleichgewicht und stürzte aus ca. 6m Höhe zu Boden. Hierbei zog er sich diverse Frakturen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber zum Medizinischen Zentrum nach Würselen verbracht werden. Nach Angaben des Notarztes besteht keine Lebensgefahr Rückfragen bitte ...

  • 18.08.2013 – 08:46

    POL-DN: Trotz entfernter Kennzeichen alkoholisierten Unfallflüchtigen ermittelt

    Kreuzau (ots) - Kreuzau - Obwohl ein 19 Jahre alter Mann aus Kreuzau sich nach einem Verkehrsunfall die Mühe machte, die Kennzeichen des von ihm geführten PKW zu entfernen, konnte die Polizei den anschließend von der Unfallstelle flüchtenden Mann ermitteln. Der junge Kreuzauer war nach dem Besuch einer Party alkoholisiert mit einem PKW in der Ortslage Bogheim auf ...