Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lebensgefährlich verletzt

Jülich (ots)

Bei einem Sturz aus einem Fenster verletzte sich am Montagabend ein 39 Jahre alter Jülicher schwer. Er wurde in eine Klinik in Aachen gebracht.

Das Unglück ereignete sich gegen 23:10 Uhr. Der Mann war zu Besuch bei seinem Vater und nahm auf der Fensterbank eines geöffneten Fensters Platz. Aus bislang nicht bekannter Ursache verlor der 39-Jährige das Gleichgewicht und fiel aus dem zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses an der Kölnstraße. Er schlug in etwa acht Metern Tiefe im Hof hinter dem Gebäude auf den Boden auf und blieb dort liegen, bis der sofort verständigte Rettungsdienst ihn bergen und medizinisch versorgen konnte.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen konnte am Montagabend eine bestehende Lebensgefahr für den Jülicher nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls dauern an, Hinweise auf ein mögliches Fremdverschulden liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Fahrradfahrer nach Unfall gesucht

    Düren (ots) - Nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern sucht die Polizei nun nach einem älteren Herrn, der am Montagnachmittag auf dem Radweg der Nideggener Straße in Richtung Innenstadt fuhr. Am späten Nachmittag erschien eine 51 Jahre alte Frau aus Düren bei der Polizei und schilderte einen Verkehrsunfall, der sich gegen 15:50 Uhr an der Nideggener Straße gegenüber der Einmündung zur Straße "An der ...

  • 12.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Schwerer Arbeitsunfall auf der "Filmautobahn"

    Aldenhoven (ots) - Am Samstagnachmittag zog sich ein 40 Jahre alter Mann aus Nideggen bei Filmaufnahmen schwerste Verletzungen zu. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Lenkfehler die Ursache für den Unfall. Ausweislich der ersten Ermittlungen der Polizei war der 40-Jährige kurz nach 14:00 Uhr für Filmaufnahmen eines Unternehmens aus Hürth mit einem Pkw auf der so genannten Filmautobahn bei Siersdorf unter einem Lkw ...

  • 12.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Verhängnisvoller Fehler beim Abbiegen

    Aldenhoven (ots) - Zwei schwer verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden von etwa 13000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag ereignet hat. Die 52 Jahre alte Unfallverursacherin aus dem Gemeindegebiet wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Würselen geflogen. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr die 52-Jährige gegen 14:15 Uhr mit ihrem Pkw die L ...