Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Weißer Lieferwagen gesucht

Merzenich (ots)

Nach einem Einbruchsversuch in der Ortschaft Golzheim fahndet die Polizei nach einem verdächtigen Fahrzeug, das die Geschädigte vom Tatort hatte weg fahren gesehen. Leider meldete sie sich viel zu spät bei der Polizei.

Gegen 00:30 Uhr, in der Nacht zum Sonntag, hatte eine Hausbewohnerin eines Einfamilienhauses in der Aachener Straße verdächtige Geräusche an der Haustür gehört. Als sie die Außenbeleuchtung daraufhin einschaltete, hörte sie Stimmen, die sich jedoch entfernten. Kurz darauf sah sie einen weißen Lieferwagen, der in unbekannte Richtung davon fuhr. Erst am späten Vormittag meldete sich die Frau bei der Polizei und zeigte an, dass sie auch Einbruchsspuren an ihrer Tür festgestellt habe.

Die Polizei hat dennoch eine Fahndung nach dem beobachteten Fahrzeug eingeleitet. Wer dazu sachdienliche Hinweisen geben kann, wird gebeten, sich über den Notruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2013 – 10:25

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Nideggen (ots) - Ein 29jähriger Fahrzeugführer aus Aachen befuhr am frühen Sonntagmorgen mit seinem Pkw die L 246 von Strauch in Richtung Schmidt. In einer leichten Rechtskurve kam er aufgrund überhöhter Geschswindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Hauptursächlich dürfte der nicht unerhebliche Alkoholkonsum des Fahrers in der ...

  • 11.08.2013 – 10:20

    POL-DN: Einbruchskriminalität im Kreisgebiet

    Düren (ots) - Am vergangenen Wochenende ereigneten sich mehrere Einbrüche im Kreisgebiet Düren. In Jülich-Selhausen hebelten unbekannte Täter ein auf der rückwärtigen Seite des Hauses gelegenes Fenster auf, drangen so in das Wohnhaus ein und erbeuteten Bargeld. In Arnoldsweiler öffneten die Täter am Samstagmorgen eine in Kippstellung stehende Terrassentür und durchsuchten Schränke und Schubladen im Wohnzimmer. ...