Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gelegenheit macht Diebe

POL-DN: Gelegenheit macht Diebe
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Bislang unbekannte Täter stiegen am Sonntag in Wohnräume auf einem Gehöft an der Rather Straße ein und entwendeten Schmuck. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Die Tat muss sich ereignet haben in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 15:15 Uhr, als die Bewohner der Anlage nicht anwesend waren. Vermutlich mit einem dort vorgefundenen Schraubenzieher hebelten der oder die Eindringlinge ein Fenster auf und gelangen so in die Räumlichkeiten, die sie auf ihrer Suche nach verwertbarem Diebesgut vollständig durchsuchten. Mit ihrer aus Schmuck und einem Kinderfahrrad bestehenden Beute entfernten sich die Unbekannten anschließend wieder.

Mitteilungen über verdächtige Personen oder Fahrzeuge melden aufmerksame Beobachter bitte an den Notruf 110 der Polizei. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2013 – 10:25

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Nideggen (ots) - Ein 29jähriger Fahrzeugführer aus Aachen befuhr am frühen Sonntagmorgen mit seinem Pkw die L 246 von Strauch in Richtung Schmidt. In einer leichten Rechtskurve kam er aufgrund überhöhter Geschswindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Hauptursächlich dürfte der nicht unerhebliche Alkoholkonsum des Fahrers in der ...

  • 11.08.2013 – 10:20

    POL-DN: Einbruchskriminalität im Kreisgebiet

    Düren (ots) - Am vergangenen Wochenende ereigneten sich mehrere Einbrüche im Kreisgebiet Düren. In Jülich-Selhausen hebelten unbekannte Täter ein auf der rückwärtigen Seite des Hauses gelegenes Fenster auf, drangen so in das Wohnhaus ein und erbeuteten Bargeld. In Arnoldsweiler öffneten die Täter am Samstagmorgen eine in Kippstellung stehende Terrassentür und durchsuchten Schränke und Schubladen im Wohnzimmer. ...

  • 11.08.2013 – 10:05

    POL-DN: Bei Kollision schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Ein 68jähriger Radfahrer aus Kreuzau befuhr am Samstagnachmittag mit seinem Trekking-Rad eine Gefällstrecke auf der unbefestigten Zufahrtsstraße zur Mestrenger Mühle. In einer Rechtskurve stieß er mit hoher Geschwindigkeit gegen einen entgegenkommenden PKW, der von einem 71jähringen aus dem Kreis Aachen geführt wurde. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Radfahrer erhebliche Kopfverletzungen zu ...