Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf der Kreuzung

Titz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag kollidierte ein Kleinbus mit einem Pkw in der Nähe der Ortschaft Hompesch. Die beiden beteiligten 34 und 76 Jahre alten Autofahrer wurden dabei leicht verletzt und mussten zur ambulanten medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden.

Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme hatte der 76-Jährige aus Linnich gegen 08:35 Uhr mit dem Kleinbus die Lindenstraße von Müntz in Fahrtrichtung Hottorf befahren. An der Kreuzung mit der Kreisstraße 5 missachtete er vermutlich das Stopp-Zeichen und beim Einfahren in den Kreuzungsbereich stieß er mit dem für ihn von rechts kommenden Pkw des 34-Jährigen aus Titz zusammen, der auf der K 5 von Hasselsweiler in Richtung Hompesch unterwegs war. Bei dem anschließenden gegenseitigen Aufprall der beiden Fahrzeuge wurde geschätzter Sachschaden von etwa 20000 Euro verursacht. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren aus Jülich und Titz kamen an der Unfallstelle zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2013 – 13:46

    POL-DN: Autofahrerin zwingt Motorradfahrer zur Vollbremsung

    Düren (ots) - Die Kreuzung Schillingsstraße/Ratsstraße im Stadtteil Gürzenich war am Montagvormittag Schauplatz für einen Verkehrsunfall, bei dem sich ein 59 Jahre alter Kradfahrer aus dem Ort Verletzungen zuzog, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Dürener war gegen 09:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Schillingsstraße in Fahrtrichtung Valencienner Straße unterwegs. Als eine 77 Jahre alte Frau ...

  • 29.07.2013 – 13:45

    POL-DN: Büroräume nach Wertsachen durchsucht

    Düren (ots) - Noch unbekannte Täter stiegen über das vergangene Wochenende in die Firmenräume eines Unternehmens in der Wirtelstraße ein. Dabei erbeuteten sie zwei Laptops und Bargeld. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen drangen der oder die Täter durch ein Fenster in die im ersten Obergeschoss liegenden Räume ein. Sie durchwühlten anschließend alle Schränke und Schreibtische. Das Bargeld fanden sie in ...

  • 29.07.2013 – 12:47

    POL-DN: Seniorin ließ sich nicht hereinlegen

    Düren (ots) - Mit einer Art von Enkeltrick wollte sich am späten Montagvormittag ein noch unbekannter Mann an einer 70 Jahre alten Frau zu Unrecht bereichern. Die Frau ließ sich richtigerweise aber auf nichts ein und meldete sich bei der Polizei. Ein fremder Mann im geschätzten Alter von 30 bis 35 Jahren hatte sich gegen 11:20 Uhr bei der im Stadtteil Gürzenich wohnhaften Frau telefonisch gemeldet und vorgegeben, ihr ...