Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Büroräume nach Wertsachen durchsucht

Düren (ots)

Noch unbekannte Täter stiegen über das vergangene Wochenende in die Firmenräume eines Unternehmens in der Wirtelstraße ein. Dabei erbeuteten sie zwei Laptops und Bargeld.

Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen drangen der oder die Täter durch ein Fenster in die im ersten Obergeschoss liegenden Räume ein. Sie durchwühlten anschließend alle Schränke und Schreibtische. Das Bargeld fanden sie in einer verschlossenen Geldkassette, die sie gewaltsam aufbrechen mussten.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2013 – 12:47

    POL-DN: Seniorin ließ sich nicht hereinlegen

    Düren (ots) - Mit einer Art von Enkeltrick wollte sich am späten Montagvormittag ein noch unbekannter Mann an einer 70 Jahre alten Frau zu Unrecht bereichern. Die Frau ließ sich richtigerweise aber auf nichts ein und meldete sich bei der Polizei. Ein fremder Mann im geschätzten Alter von 30 bis 35 Jahren hatte sich gegen 11:20 Uhr bei der im Stadtteil Gürzenich wohnhaften Frau telefonisch gemeldet und vorgegeben, ihr ...

  • 29.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Pkw-Fahrer übersah Mofa

    Düren (ots) - Am Sonntagabend wurde ein 16 Jahre alter Mofafahrer aus dem Stadtgebiet leicht verletzt. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1500 Euro. Der 23-jährige Autofahrer aus Siegen befuhr mit seinem Wagen gegen 21:00 Uhr die Rütger-von-Scheven-Straße in Fahrtrichtung Nippesstraße und hielt dabei Ausschau nach einem Parkplatz. Nachdem er schließlich eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand entdeckt ...

  • 29.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer stürzten im Kurvenbereich

    Heimbach/Linnich (ots) - Innerhalb einer knappen Stunde kam es am Sonntagnachmittag zu zwei Verkehrsunfällen im Kreisgebiet, bei denen zwei Motorradfahrer mit ihren Sozias zu Fall kamen. Alle vier beteiligten Personen wurden dabei verletzt. Der erste Unfall ereignete sich gegen 13:15 Uhr auf der L 249 zwischen der Ortslage Gemünd und der Abtei Mariawald. Ein 63 Jahre alter Kradfahrer aus Wassenberg, der mit seinem ...